Trainiere mit mir rund um das HEARTCORE Athletics Training

Wenn du mit mir trainieren möchest hast du mehrere Optionen.

 

Für ein tägliches, von mir designtes Training nach den CrossFit Prinzipien melde dich zum HEARTCORE Athletics Programming an.

Um deine individuellen Schwachstellen zu lokalisieren und auszumerzen buchst du ein Personal Training. Personal Training findet immer persönlich statt. Das bedeutet wir treffen uns persönlich in München oder Umgebung, führen dein Screening durch und arbeiten gemeinsam an deinen Schwachstellen.

Du kannst auch ein Online oder Remote Personal Training buchen, falls du nicht in München wohnst, aber dennoch nicht auf ein qualifiziertes Coaching verzichten möchtest. Beim Remote PT geht es um eine langfristige Zusammenarbeit, sodass wir auch auf die Entfernung deine Schwachstellen analysieren und ausmerzen können. Wir arbeiten im Remote PT ganz nach deinen Wünschen mit Skype Calls, Face Time oder Videoanalyse.